Coaching / Trainingspläne

page
basis
sorglos

Die Basis Trainingspläne beinhalten einen ausführlichen individuellen online Trainingsplan mit den jeweiligen Einheiten als Kommentar. Gesteuert idealerweise über Watt/Puls auf dem Rad, Puls/Pace beim Laufen und nach Belastungsprozent/Pace im Wasser. Beispiele sind 12,10 oder 8 Wochenpläne. Nach Wunsch können wir aber auch individuelle Längen festlegen. (Eingangsgespräch um den Plan zu individualisiern 20€)

Das Rundum-sorglos-Paket beinhaltet alles aus den Basis Trainingspläne. Zusätzlich gibt es eine Auswertung, sowie genaue Trainingsteuerung. Wir werden in engen Kontakt stehen, um deinen Fortschritt im Griff zu haben und um das Training ideal auf dein tägliches Leben anzupassen. Außerdem gebe ich Hilfestellung zu den Themen Ernährung, Material und Erholung. Ziel ist es also dich auf allen Ebenen erfolgreich auf deinen großen Tag und deine perfekte Saison vorzubereiten. (Das Paket ist für eine ganze Saison bzw. über mehrere Monate gedacht. Eingangsgespräch kostenlos. Nur beschränktes Kontigent pro Saison – einfach anfragen! TrainingPeaks Grundlagenkurs Wert 29€ kostenlos inklusive.)

Schreibt einfach eine Mail an fboegge@gmail.com und lasst mich wissen was euer Ziel ist. Ich lasse euch einen Fragebogen zukommen und dann können wir uns auf die Reise begeben.